Junikumo Schmucklabel türkise Wasserflecken

Hallo und schön, dass du da bist!

Es freut mich sehr, dass du mehr über Junikumo wissen möchtest.
Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Wer steckt hinter Junikumo?

Hinter dem kleinen Schmucklabel Junikumo stehe ich - Julia Ziegler. 34 Jahre alt und aus Bühlertal, einem kleinen Ort am Fuße des Schwarzwalds. 
Ich kümmere mich in jedem Bereich komplett selbstständig um mein Label, so dass du selbstverständlich alles direkt aus meiner Hand erhältst und auch immer den direkten Kontakt zu mir hast.

Wie alles begann...

Dass ich mal ein eigenes Label führe und mich damit selbstständig mache, war nie geplant. 
Als staatlich geprüfte Modedesignerin trat ich in die Welt der Kreativität ein und habe erst als Trendscout, danach als Schnittdirektrice gearbeitet. Beides hat sich aber nicht "richtig" für mich angefühlt, so dass ich versuchte mir nebenher ein zweites Standbein aufzubauen. Die Freude am Designen sowie das künstlerische Handwerk wollte ich natürlich beibehalten und so entdeckte ich für mich die Herstellung von Schmuck aus Beton. Für diesen erhielt ich sehr viel positives Feedback, so dass ich seither meinen Fokus ganz auf die Schmuckherstellung gelegt habe und hierfür gerne verschiedenste Materialien verwende.

2015 und heute

Im Jahr 2015 habe ich mich entschieden den Schritt in die Vollzeitselbstständigkeit zu wagen. Ja und jetzt, im Jahr 2020 bin ich trotz Höhen und Tiefen noch immer glücklich mit meiner Entscheidung.

Für mein kleines Schmucklabel Junikumo produziere ich in Kleinserien, so dass es mir möglich ist häufig neue Designs zu verwirklichen und auch unterschiedlichste Werkstoffe zu verwenden - stets mit dem Fokus auf eine minimalistische, moderne Linie. Auf diese Weise kann ich meine Kreativität ausleben und ihr habt die Möglichkeit immer wieder neue Schmuckstücke zu entdecken - so wird es keinem langweilig!

Dankeschön!

Es macht einfach unglaublich viel Spaß zu sehen, wie vielen Mädchen und Frauen mein Schmuck ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ich euch eine kleine Freude machen kann. 
Für jede einzelne Unterstützung und jeden Kauf möchte ich von Herzen DANKE sagen - denn nur dank euch kann ich das tun, was ich möchte.